Kondolenzbuch für Andreas Barten


Name: Christiane Krüger
Email: ChristianeC.Krüger|at|bku.db.de

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 12:50:06
Kommentar:
Ruhe in Frieden. Du fehlst. Sebastian und Christiane

Name: Rosemarie Barten
Email: rosemariebarten|at|web.de

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 11:45:43
Kommentar:
Danke an alle, die auf diese Art ihre Anteilnahme bekundet haben. Es ist ein Trost zu wissen, dass Andreas Freunde hat, die ihn nicht vergessen werden.Seine Mutti

Name: Vinc
Email: v1nc|at|ziplip.com

Datum: Sonntag, 17 Februar, 2002 um 22:12:06
Kommentar:
Im Studium lernt man das Wichtigste nicht in den Vorlesungen. r0sti, von Dir habe ich viel gelernt. Deine Ideen werden mir fehlen.

Name: Anne Barten
Email: annebarten|at|gmx.de

Datum: Samstag, 16 Februar, 2002 um 14:38:54
Kommentar:
Ich möchte allen IT`lern danken, die auf Andreas Beerdigung so zahlreich vertreten waren. Es war schön, Andreas Studienfreunde einmal kennenzulernen. Mein Bruder sagte vor kurzer Zeit zu mir, dass er meine Lebenslust und meine Art, Menschen zu erfreuen und mitzureißen, bewundert. Andreas - für mich bist Du nicht tot- Du bist nur in einen anderen Raum geglitten! Du gibst mir mit jedem Sonnenstrahl die Kraft, weiterzumachen und ich werde weiter mit Freude leben, denn Du mein Süßer hättest es nicht gewollt, wenn sich Deine Schwester unterkriegen läßt. Einen lieben Dank auch denjenigen, die mit ihren Beileidsbekundungen in schweren Stunden meiner Familie ihr Mitgefühl ausgedrückt haben. Danke für alles! Anne

Name: Michael Müller (müülie)
Email: muellilein|at|gmx.net

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2002 um 17:58:41
Kommentar:
Freunde sind wie Sterne am Himmel; auch wenn Sie nicht immer zu sehn sind; sie sind trotzdem immer da! r0sti, wir werden Dich nie vergessen!

Name: Uwe Ryczek

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2002 um 12:57:44
Kommentar:
Ich liebe das Leben, dachte stets, sterben müsse sein wie Abschied von einer Party, noch bevor sie zu Ende. Jetzt weiß ich, dass man die Party - in Wirklichkeit - ganz woanders feiert. Und, dass, wenn ich dahin komme, die Musik nie enden wird. nach Evangeline Paterson

Name: Andreas Bartlitz
Email: bartlitz|at|web.de

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2002 um 10:21:32
Kommentar:
Ich habe rOsti als einen guten Freund kennen gelernt und werde ihn so für immer in Erinnerung behalten. Seinen Angehörigen mein tief empfundenes Beileid.

Name: André Weber
Email: WeberAndre|at|gmx.de

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 19:55:56
Kommentar:
Warum? Keiner kennt die Antwort. Jeder fragt umsonst. Niemand kommt von dort, wo du nunmehr wohnst. Nur der Glaub allein läßt uns aufrecht stehn, läßt den Schmerz daheim - und uns weitergehn. Auch ich werde r0sti nicht vergessen, der mir in den drei Jahren in Glauchau ein guter Freund geworden ist. Seinen Eltern und Freunden mein herzlichstes Beileid.

Name: Jörg Spindler

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 15:52:57
Kommentar:
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein war ein Teil von unserem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Der Familie und den Anghörigen mein herzlichstes Beileid.

Name: Heiko Simon
Email: simon.heiko|at|web.de

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 11:58:13
Kommentar:
Auch wenn ich Rosti nicht so kannte, wie einige der It97'ler, empfinde auch ich tiefe Trauer über den Verlust eines solch jungen Lebens. Seiner Familie mein herzlichstes Beileid.

Name: Dr. Andreas Munke
Email: munke|at|ba-glauchau

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 10:18:14
Kommentar:
Er war wohl eher einer der Unauffälligen und ich habe ihn kaum gekannt. Ich hoffe, er lebt jetzt in einer besseren Welt. Der Familie Barten und all seinen Freunden möchte ich mein tief empfundenes Beileid aussprechen.

Name: Prof. Christian Reinhold
Email: crei|at|ba-glauchau.de

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 10:14:20
Kommentar:
Mit großer Bestürzung habe ich gerade vom Tod unseres Absolventen Andreas Barten erfahren. Ich möchte hiermit allen Angehörigen und Bekannten von Andreas mein tiefempfundenes Beileid aussprechen. Es macht einen schon sehr betroffen, wenn ein junger Mensch so tragisch aus dem Leben gerissen wird. Doch er wird in unseren Erinnerungen weiterleben.

Name: Steffen Rühling (bpc97 - MW97/2)
Email: contact|at|bpc97.org

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 00:19:36
Kommentar:
Ich bin zwar kein IT'er, möchte mich trotzdem hier eintragen.Ich werde die 3 jahre Glauchau mit ihm nicht vergessen!...das hat wohl viel mit der musik zu tun.... ich ich fand ihn als mensch eigenartig und deshalb so unverwechselbar. komisches gefühl! Seiner Familie mein herzliches Beileid.

Name: Dirk Helmrich (gfx)
Email: gfx|at|nomorewindows.de

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 23:32:32
Kommentar:
Auch ich möchte an dieser Stelle meine tiefe Trauer über das Geschehene mitteilen. Ich denke man konnte von ihm in der Glauchauzeit vieles lernen und ich kann sagen, daß er mein Leben in punkto Musik und IT, so wie es jetzt ist, ein wenig mitgeprägt hat. Um so mehr schmerzt der Gedanke daran nie mehr mit ihm in Kontakt treten zu können. Ruhe in Frieden r0sti...

Name: Jörg Karsunke

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 22:20:44
Kommentar:
Es macht einen stumm und betroffen für immer Abschied zu nehmen von jemanden, mit dem man schwere wie auch schöne Zeiten gemeinsam durchlebt hat. Auch von mir den Angehörigen mein tiefstes Mitempfinden.

Name: Daniela Zeidler

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 20:43:28
Kommentar:
Der plötzliche und allzufrühe Tod von Rosti hat mich sehr erschüttert und betroffen gemacht. Auch ich möchte seiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen.

Name: Gerd Valdeig (DeValdi)

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 16:14:51
Kommentar:
Obwohl es nicht leicht ist die passenden Worte zu finden, möchte ich an dieser Stelle meiner tiefen Trauer über den Verlust eines guten Freundes Ausdruck verleihen und Andreas' Angehörigen mein herzlichstes Beileid aussprechen. Das Einzige, was ich im Augenblick sagen kann ist: Ich werde r0sti vermissen!

Name: Enrico Dickert
Email: ed|at|nomorewindows.de

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 13:16:09
Kommentar:
Ich bitte euch alle r0sti in diesem Buch eure letzte Ehre zu erweisen.
Danke.
Ed

g